Zitat und Einführung


"Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
Friedrich Nietzsche

Sonntag, 14. Dezember 2014

GROSSES ADVENTS-GEWINNSPIEL

Advents-Gewinnspiel
Weihnachten steht vor der Tür




Hallo liebe Lesefreunde!


Weihnachten rückt immer näher und so wird es endlich Zeit für mein Advents-Gewinnspiel. Erinnert ihr euch? Ich habe noch ein "nicht benötigtes" Rezensions-Exemplar meines Herbst-Überraschungs-Highlights im Regal stehen, welches nun dringend auf ein neues zu Hause wartet....




Ende November habe ich euch meine Rezension zu »Trophäe« bereits vorgestellt. Und zwar voller Begeisterung, denn es ist ein grandioser Thriller. Warum ihr dieses Buch unbedingt haben müsst, das lest ihr am besten gleich in meiner Rezension (klick) nach.

Aber Vorsicht! Ich sag´s euch gleich. Wenn ihr dieses Buch unterm Baum liegen habt, ist Weihnachten eigentlich so gut wie gelaufen. Denn ihr werdet nur noch mit Lesen beschäftigt sein. Überlegt euch also gut, ob ihr wirklich am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Wenn hinterher euer Haussegen schief hängt, dann sagt bitte nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

Also, ab in den Lostopf!
Ganz herzliche Grüße!
Euer Lesefuchs!!!


Und nun endlich zum Gewinnspiel...

Was müsst ihr tun, wenn ihr im Lostopf landen wollt? 
Ganz einfach, schickt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Advents-Gewinnspiel" UND eurem vollen Namen und der Postanschrift, an die ich das Buch schicken soll,  an   psychomas.mr [ at ] gmail [ . ] com. Schon seid ihr bei der Verlosung dabei.
(Das at in der Email-Adresse durch @ ersetzen und selbstverständlich die Klammern und Leerzeichen weglassen.)

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn euch meine Seite gefällt und ihr vielleicht auch Follower hier auf dem Blog werden möchtet oder meine Tom´s Lesewelten-Facebook-Seite liken mögt! Das ist natürlich keine Pflicht und hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchancen. Ihr macht mir damit einfach eine Freude!!! ;-)

Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum letzten Adventswochenende
Teilnahmeschluss ist am Samstag, dem 20. Dezember 2014 um 12.00 Uhr
Danach werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen. Wer gewonnen hat, das erfahrt ihr dann, quasi als Advents-Bonbon am 4. Advent.

Leider geht es wie immer nicht ohne...
Bitte beachtet die untenstehenden Gewinnspielregeln für die Teilnahme an der Verlosung!


Viel Glück beim Gewinnspiel und 
eine tolle dritte Adventswoche, euer Lesefuchs Tom!



Gewinnspielregeln:
  1. Die Teilnahme ist möglich bis zum 20.12.2014 um 12.00 Uhr. Die Gewinnbekanntgabe erfolgt hier auf meinem Blog am Sonntag, den 21.12.2014.
  2. Die Teilnahme ist nur mit einer gültigen Adresse / Wohnsitz in Deutschland möglich.
  3. Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost.
  4. Anonyme Teilnehmer (Email ohne Namen UND Postanschrift) können für die Verlosung nicht berücksichtigt werden. Wichtig: Damit der Gewinn auch noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt, teilt mir also auf jeden Fall die Versandanschrift schon in eurer Mail mit.
  5. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sollten Personen unter 18 Jahren teilnehmen, müssen sie dies mitteilen und benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
  6. Der oder die Gewinner/in wird hier über den Blog und per Email benachrichtigt.
  7. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die Verlosung bzw. die Zusendung des Gewinns verwendet. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Nach Abschluss des Gewinnspieles lösche ich alle Gewinnspiel-Emails sowie die darin übermittelten Daten.
  8. Die Auslosung erfolgt per random.org.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Kommentare:

  1. Hallo,

    ein für mich neuer Blog, der mir aber sehr gut gefällt. Werde dann gleich mal suchen, wie ich dir am Besten folgen werden.

    LG und einen schönen 3.Advent.

    Janine von
    bluebutterfly-buecherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Das mit dem Folgen ist doch eigentlich ganz einfach. Entweder, du wirst Follower hier direkt auf dem Blog (siehe rechts: Follower - Mitglied dieser Seite werden) oder du folgst mir über meine Tom´s Lesewelten-Facebook-Seite (Link auch rechts).
      Oder du machst einfach beides... ;-) Ich würde mich freuen.
      Viel Spaß weiterhin auf meinen Seiten!
      Liebe Grüße, Thomas!

      Löschen
  2. Hallöchen Tom,

    ich würde dies Buch sehr gerne über Weihnachten lesen, denn deine Rezension dazu, sprach mich sehr an. Daher hüpf-hüpf ins Körbchen und ich hoffe, du hast ein gutes Händchen für die einzelnen Zettelchen ;-)

    Genieße den Tag - wir haben es mal sonnig.

    Silvia B. aus B:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen! ;-)
      Gruß, Thomas!

      Löschen
    2. Lieben Dank, Tom. Ich drücke sie für alle und für mich am meisten.....frech grins :-)

      Löschen
    3. Oh meno Tom.....bin ich aufgeregt. Dachte, dass ist heute schon beendet. Noch länger warten....Fingernägel kau -)

      Löschen
  3. Hallo Tom,
    das ist so ein tolles Gewinnspiel, weil u mir mit Deiner Rezi damals schon dermaßen die Nase lang gemacht hast ;). Vielen Dank schon mal dafür. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huch, warum hab ich das jetzt erst entdeckt. Böses Facebook, hab mich aber endlich für ein Google Konto entschieden und kann Dir jetzt auch so folgen,lach. Dann hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch noch schnell in den Lostopf gehüpft und wünsche allen ein schönes AdventsWE :-)

    AntwortenLöschen